27 Ocak 2010 Çarşamba

ICH BİN EİNE FRİEDENSTAUBE


“Eines Tages wird die Taube, wie ein Schmetterling, unendlich fliegen. Ohne Abschiedsbrief. Ohne Vermögen zu hinterlassen. Eigentlich hatte bisher sehr reiche Vermögen. Das war die Liebe. Die Liebe hat kein Geldwert.”

Dr.İsmet Turanlı
dr_ismetturanli@mynet.com

Ich denke , ich bin eine FriedensTAUBE ! Leider sind meine Flügel nicht mehr fähig zu fliegen. Weil ich schon so alt bin. İch würde gern wie Schmetterlinge tanzen in der Luft friedlich. İch kann nicht mehr nützlich sein wie Bienen. Ich bin nicht mehr fleissig wie Ameisen. İch verdiene nichts mehr.

Ich würde gerne singen wie Nachtigallen für meine Rosen ( Gülüm ). Obwohl ich liebe mit ganzen Herzen. Ich liebe die LİEBE. Musik und Liebe sind für mich, in meinem Leben an erster stelle.

Ich würde gerne meine Kinder und Enkel Kinder besuchen. Sie haben dafür keine Bedürfnisse. Daher muss ich mit allerbescheidenheit Einsamkeit vorziehen.

Für die neue Generation ist das Wichtigste das Geld, das Auto, das Marken Artikel, Fussbal, Sex,usw. Dagegen unsere Wertmaßtäbe sind anders gewesen. Für uns war das Wichtigste die Familie Liebe, Respekt, Opferbereitschaft, Hilftsbereitschaft. Für mich , besonders wichtig ist der Wissenschaft, Musik und Sport.

Eines Tages wird die Taube, wie ein Schmetterling, unendlich fliegen. Ohne Abschiedsbrief. Ohne Vermögen zu hinterlassen. Eigentlich hatte bisher sehr reiche Vermögen. Das war die Liebe. Die Liebe hat kein Geldwert.

Wie alle Menschen werde ich einestages einschlafen ohne Ton(Sessizce) nie wieder Wach werden. Im Himmel wird ein Stern gelöscht . Der Mond wird weinend verblassen. Die Engel werden vor dem Paradistor mich empfangen. Im Morgenblatt wird kleine Anzeige über die Taube geben,die die schöne Welt verlassen hat. Bei der Himmelfahrt sollte es ein Flötenkonzert geben.

Jeder Mensch waere schön wenn er sich in eine Friedenstaube umwandelt. Die Nachtigallen dürfen ihre Liebe Rosen nicht vermissen. Die Liebe soll die Hauptbeschäftigung des Menschheit werden. !


Köln. 26.01.10

Hiç yorum yok: